Hier finden Sie Ihre individuellen Lösungswege:

lösungsorientierte Gespräche
lösungsorientierte Gespräche
Paargespräche
erlebnisorientierte Paargespräche

systemische Gespräche
systemische Gespräche
Zen & Gespräch
Zen & Gespräch

Seminare & Vorträge
Seminare & Vorträge
Hypnosearbeit
Hypnosearbeit

Ihre Interessen sind mehr im beruflichem Spektrum?

 

Sie finden unter:

active consent

unsere Angebote zu

 

 

 

Nach Wolken die Sonne!

Willkommen

"Nach Wolken die Sonne" Mit Hypnose Beschwerden und Blockaden lösen!

Worum geht´s?

Sie wollten schon immer einmal erfahren, was Hypnose wirklich ist? Als anerkanntes Heilverfahren hat die Hypnotherapie viele wissenschaftlich abgesicherte Erfolge bei Erwachsenen und Jugendlichen zu verzeichnen.

Ort:

Zeit:

Investition: Zeit & Interesse

   

Was Hypnose wirklich ist

Wer Hypnose nur aus diffusen Disco- oder Fernsehauftritten kennt, bekommt nicht mit, was Hypnose wirklich ist:

 

eine treffsichere Möglichkeit, sein persönliches Wohlbefinden auf angenehme und entspannte Weise so zu beeinflussen, dass mehr Lebensqualität entsteht.

 

   
Auf diesem Vortrag erfahren sie mehr über Wirkungen, Vorgehensweise, Methoden und Anwendungsbereiche der wohl ältesten Therapierichtung der Welt.
zurück