Hier finden Sie Ihre individuellen Lösungswege:

lösungsorientierte Gespräche
lösungsorientierte Gespräche
Paargespräche
erlebnisorientierte Paargespräche

systemische Gespräche
systemische Gespräche
Zen & Gespräch
Zen & Gespräch

Seminare & Vorträge
Seminare & Vorträge
Hypnosearbeit
Hypnosearbeit

Ihre Interessen sind mehr im beruflichem Spektrum?

 

Sie finden unter:

active consent

unsere Angebote zu

 

 

 

Die unbewussten Kräfte

Willkommen

"Die ungewussten Kräfte in Paarbeziehungen - zerstörerisch oder hilfreich, je nachdem"

Worum geht´?

Eine Liebe gefunden zu haben, ist toll. Um diese Liebe zu leben, müssen wir aber etwas tun: Wir müssen eine Beziehung eingehen. Liebe und Liebesbeziehung sind aber nicht das selbe. Denn in einer Liebesbeziehung wirken viele Dinge - die meisten davon unterschwellig. Bewusst genutzt stützen sie unsere Paarbeziehung. Sie können aber auch genau das Gegenteil bewirken.

In diesem Vortrag stelle ich einige dieser unterschwelligen Kräfte und ihre Wirkweisen vor.

Ort:

Zeit:

Investition: Zeit & Interesse

zurück